Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Mein Name ist Mike (so steht es zumindest auf dieser Homepage) Im richtigen Leben hei§e ich, wie sollte es anders sein, Michael. Ich bin derzeit 34 Jahre alt (Oh Gott !!), Sternzeichen Widder und leider Single. Aus irgend einem Grund habe ich Fahrzeugtechnik studiert, schlage mich aber trotzdem als selbständiger Handy- und Computerhändler durchs Leben. Ich wohne und arbeite in Wolfratshausen, einer kleinen Stadt südlich von München, vor allem für seine Flößerei bekannt.

applelog.gif (550 Byte)

Obwohl diese Seite auf einem stinknormalen Wintel-PC erstellt wurde, tendiere ich persönlich zu ef="http://www.apple.de" target="_blank">Apple. Die Performance meines Mac-Modems spricht allerdings gegen die Nutzung als FTP-Client. Naja, in der Not frißt der Teufel Fliegen.

 

Diese Seite ist, wie jede ordentliche (Daten-) Autobahnbahnstelle, nie richtig fertig und dauernd in Bau.

bohrer.gif (13899 Byte)